Aspirin reduziert Risiko für Darmkrebs
Eine Studie der Newcastle University hat nun herausgefunden, dass Menschen mit einem erhöhten Darmkrebsrisiko regelmäßig Aspirin nehmen sollten. Innerhalb eines Zeitraums von 2 Jahre jeden Tag 2 Tabletten einnehmen senkt das Darmkrebsrisiko um bis zu 63 Prozent. Die Ergebnisse der Studie sind so überwältigend, dass Aspirin durchaus im Kampf gegen Krebs eingesetzt werden kann. Weiterlesen
Letzte Kommentare